Ford Fiesta

2010, 100-150.000 km, Diesel Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2010
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 3 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Weißer Ford Fiesta Typ JA8 in gutem bis sehr gutem Zustand. Das Auto lässt sich super einfach steuern und ist dank Dieselmotor verhältnismäßig sparsam vorallem auf den Autobahnen. Über Bluetooth sorgt eine Freisprecheinrichtung für komfortables Telefonieren während der Fahrt.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 05.10.2015
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
30 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Mathes-Deutsch-Weg 15, Landshut, Deutschland

Bewertungen

12
Anmietungen
-
5
Mimoza H.
08.06.2016

Top! silas antwortet zügig auf Anfragen, die Bearbeitung und Anweisungen sind zeitlich angemessen schnell, kein langes hin und her. Es ist schon das zweite mal das ich mir sein Auto ausleihe. Kurzfristige Annahmen waren bei mir bis jetzt immer möglich. Preislich ist es angenehm, das Auto verbraucht so gut wie gar nichts (sehr sparsam). Es lässt sich sehr gut fahren auch für längere Strecken sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne :D

Peter M.
11.03.2016

Alles wie beschrieben - sehr netter Vermieter - nur die freien Kilometer lassen zu Wünschen übrig.

Maximilian V.
08.01.2016

Top Auto, super Vermieter.

War mir eine Freude.

Gerne wieder, vielleicht im Winter 2016/17 ;-)

Jonas W.
29.11.2015

Alles super, Silas ist saunett und hat sofort auf meine Anfrage geantwortet!
Also alles super unkompliziert! :)

Laura B.
17.11.2015

Silas hat sehr schnell und freundlich geantwortet.
Die Übergabe und die Einweisung gingen zügig vonstatten. Das Auto fährt sich sehr gut und ist angenehm in der Handhabung. Ich war zeitweise mit Kindersitz unterwegs und auch dieser hat gut in das Auto rein gepasst. Ich würde jederzeit wieder bei ihm das Auto mieten. Ich kann ihn nur empfehlen :)

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 12 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Landshut

Andere Autos des Typen Kleinwagen in der Nähe von Landshut

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.