Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Leipzig Hauptbahnhof - Ein Auto finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

In Leipzig ist bereits der Hauptbahnhof eine echte Attraktion. Wenn du mit der Bahn in der Stadt ankommst, wirst du von Größe, Architektur und Vielfalt des Bahnhofs überwältigt sein. Klar, in vielen Bahnhöfen gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Angebot in Leipzig jedoch ist nicht zu toppen, denn hier wartet ein komplettes Einkaufszentrum auf seine Besucher. Selbstverständlich findest du hier auch eine Autovermietung, wenn du deine Fahrt durch die Stadt in einem Mietwagen fortsetzen möchtest. Billiger, unbürokratischer und vielseitiger ist es freilich, wenn du dich für ein Fahrzeug von Drivy entscheidest. Hier kannst du aus privater Hand ein Auto mieten, das genau deinen Anforderungen entspricht. Verbringst du mit deinen Lieben die Ferien in Leipzig und brauchst dafür ein Familienauto? Oder bist du nur über das Wochenende in der Stadt und freust dich, wenn du bei schönem Wetter günstig ein Cabrio mieten kannst? Über die private Autovermietung Drivy kannst du sogar einen Transporter mieten, falls dein Vorhaben etwas größer ist. Drivy ist also eine völlig neue und bessere Form des Carsharing. Damit alles gut geht, sind die Fahrzeuge über die Allianz versichert.

Leipzig: ein schlafender Riese erwacht

Bisher galt Leipzig noch als Geheimtipp, ist mittlerweile aber die am schnellsten wachsende Großstadt Deutschlands. Vor allem junge Leute zieht es vermehrt hierher: Die Universität hat einen sehr guten Ruf, die Lebenshaltungskosten sind bisher aber noch überschaubar. Nicht zuletzt durch die Zweigstellen großer Industriebetriebe ist das Lohnniveau in Leipzig dennoch relativ hoch. Aktuell entstehen in der Stadt viele Arbeitsplätze, die auch in Zukunft viele Menschen in die Stadt locken werden.

Entdecke die schönsten Seiten Leipzigs im Mietwagen

Auch in Sachen Kultur und Sehenswürdigkeiten kann Leipzig locker mit anderen Metropolen mithalten. Die Universität ist geradezu futuristisch gestaltet und harmoniert trotzdem gut mit den historischen Bauten im Zentrum. Besichtige aber auch unbedingt das Völkerschlachtdenkmal und das schlossähnlich anmutende „Neue Rathaus“.