Seat Arosa

1999, 75-100,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Lindenauer Markt 22, Leipzig, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 1999
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 75-100,000 km
Türen 3 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 5 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Audio-/iPod-Zugang

Zeiten der Verfügbarkeit

Ich brauch das Auto kaum also einfach anfragen.

Autobeschreibung

Ich fahre einen "alten" aber zuverlässigen Seat Arosa. Das Auto hat ABS, einen Fahrerairbag aber nur 4 Sitze, keine Servolenkung und keine Zentralverriegelung. Das Auto schafft 150km/h und hat außerhalb der Stadt einen kleinen Verbrauch von ca. 4,5l/100km(Super/Benzin). Es ist sehr einfach zu bedinen, robust und mega zuverlässig. Bei Interesse einfach melden. Leider hat das Auto aktuell einen Blechschaden, ist aber voll einsatzfähig. Es sieht nur nicht mehr so hübsch aus.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.
Toni W.
Toni W.
Mitglied seit 05.05.2013
Ich bin ein unkomplizierter Mensch der gerne sein Auto verleit. Seit Anfang 2013 sammle ich Erfahrungen im privaten Carsharing und bin sogar trotz kleinem Unfall nie enttäuscht wurden.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
20 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

33
Anmietungen
-
19
Bewertungen
Dennis K.
06.10.2017

Alles schnell und reibungslos gelaufen, gerne wieder.

Sebastian H.
20.08.2017

Wunderbar, alles reibungslos geklappt. So macht drivy Spaß, Danke Toni 🙂

Steffen K.
26.07.2017

Super Vermieter! Hat alles funktioniert!

Maike L.
26.06.2017

Ich war überrascht, wie gut sich das Auto gefahren hat, auch wenn das Einparken ungewohnt viel Lenken brauchte. :) Ich würde es auf jeden Fall mal wieder leihen, besonders auch, weil Toni so ein entgegenkommender, sympathischer Vermieter ist.
Danke dir, Toni und bis bald mal wieder! :D

Thomas S.
23.04.2017

Erste Erfahrung mit drivy. War super. Entspannt und unkompliziert.

Martin S.
25.03.2017

Alles hat super geklappt. Toni ist ein erfahrener und flexibler Drivy. Hat der Umgang war locker und hat Spaß gemacht.

Isa S.
02.01.2017

Hat alles super geklappt! Toni ist total unkompliziert und sein Auto hat Charakter :) Gern wieder!

Vitali K.
14.10.2016

Alles super gelaufen!!! Immer wieder gern. Grüße Vitali

Anne-Lisa E.
26.09.2016

Die Anmietung von Toni's Auto hat super kurzfristig extrem gut geklappt! Lieben Dank dafür und gerne wieder!

Aislinne F.
08.08.2016

Toni was great, friendly and flexible. The car is a little gem. Thanks Toni!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor etwa 1 Monat
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Leipzig

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.