Ford Fiesta

2000, 100-150.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2000
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150.000 km
Türen 2 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Servolenkung
Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Hallo liebe Leihsuchende 😊

Ihr braucht ein Auto für die Fahrt nach Berlin, wollt Jemanden besuchen der aufm abgelegendsten Dorf wohnt, oder wollt einfach nur mal bequem einkaufen, aber ein eigenes Auto anschaffen ist nicht drinn?
Bitteschön, ich verleihe Meines gerne. :-)

Bei mehreren Tagen oder Mehrfachverleih kann man sich gern über den Preis unterhalten ;-)

Das Auto ist mit ABS, Klimaanlage, Airbags, Radio und Servolenkung ausgestattet.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Belgien, Luxemburg, Schweiz, Niederlande, Polen, Österreich, Dänemark, Slowenien, Tschechische Republik, Italien, Spanien, Portugal, Andorra, Monaco.
Mitglied seit 01.10.2013
Da ich noch einen Roller habe (bei Anfrage verleihe ich auch den gern ;-) ), benutze ich mein Auto nicht tattäglich und kann somit öfters darauf verzichten. Ich hatte noch nie Probleme damit gehabt mein Auto an Freunde zu verleihen, warum also auch nicht hier :-)...
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
22 €
Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Schevenbarg 1, Lübeck, Deutschland

Bewertungen

10
Anmietungen
-
9
Christian M.
16.01.2017

Total tolle Vermieterin. Auto alles bestens, wie beschrieben.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Martina R.
10.01.2017

Sehr nett und unkompliziert

Marcus L.
10.01.2017

Trotz der Kurzfristigkeit hat alles geklappt ! Astreine Kommunikation und eine sehr nette Person, die Monika ! Immer wieder gern, falls Bedarf !

Ilka F.
19.11.2016

Eine sehr nette, unkomplizierte Monika, gerne wieder!

Andreas R.
15.11.2016

Freundliche und unkomplizierte Autovermieterin. Das Auto war in gutem technischen Zustand. Gerne wieder

Sophia D.
17.07.2016

Absolut freundlich und zuverlässig. Auch ziemlich kurzfristig hat alles geklappt :-)

Eva B.
11.07.2016

IMMER GERNE WIEDER! 100% zufrieden.

Anja G.
01.07.2016

Sehr netter Kontakt u super freundlich.Lief alles einwandfrei.
Kann i nur weiter empfehlen

Laura B.
12.06.2016

Sehr unkompliziert und einfach! Top Fahrzeug und freundliche Vermieterin. Immer wieder gern :)

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 28 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.