Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Ludwigsburg finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Unsere Auswahl an Autos in Ludwigsburg

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Die Stadt der Burgen, Schlösser und Mietwagen - Ludwigsburg

Wie der Name schon andeutet ist die Kulisse von Ludwigsburg von vielen Schlössern und alten Bauten geprägt. Doch nicht alles ist so unmodern und altmodisch wie die Gebäude dort. Beispielsweise die Carsharingflotte der privaten Autovermietung von Drivy. Man kann mit dem Mietwagen eines privaten Autobesitzers durch ganz Ludwigsburg fahren - und nicht nur das. Je nach Vereinbarung mit dem Vermieter können natürlich von Ludwigsburg aus auch andere Städte oder sogar fremde Länder sind mit einem Mietwagen erkundet werden. Al es sich dabei um einen Citroen Berlingo oder einem schnellen Mercedes handeln sollte entscheidest du- je nachdem, ob du mehr Wert auf die Bequemlichkeit oder Geschwindigkeit deines Autos legst. Wenn du deine Freunde auch mitnehmen möchtest, steht dir sogar ein VW Transporter zur Verfügung, sodass du niemanden zu hause lassen musst.

Obwohl die schöne Landschaft zum cruisen einlädt lohnt es sich, aus dem Auto auszusteigen und beim Residenzschloss in Ludwigsburg oder dem Schloss Favorite einen kleinen Zwischenstopp einzulegen. Der Vorteil an einem Mietwagen ist hierbei, dass man viel Zeit sparen kann, weil man nicht erst zum Hauptbahnhofs muss, um dort einen Zug zu erwischen oder sich in den überfüllten Bus quetschen muss. Und wenn man kurzfristig seine Pläne ändert, bleibt man immer mobil: Egal, ob es jetzt in das Residenzschloss in Ludwigsburg, zum *Seeschloss Monrepos oder doch zur Hochzeit eines Freundes geht. Mit dem billigen Mietwagen von Drivy bist du sogar freier und unabhängig als mit einem eigenen Auto, denn du hast keine laufenden Kosten, keine Reparaturen und dennoch immer ein Auto zur Verfügung, wenn du es brauchst.

Carsharing hat aber nicht nur für den Mieter Vorteile, sondern auch für den Vermieter. Das Auto ab und zu zu vermieten hilft, die laufenden Kosten besser zu decken und kann, wenn man im Urlaub ist und das Auto sowieso nicht braucht, die Ferienkasse aufstocken.

Egal, auf welcher Seite du stehst, versuch es einfach mal!