Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Magdeburg finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Erlebe Magdeburg mit privatem Carsharing

Magdeburg ist eine junge Stadt, in der sich viele Studenten und junge Familien wohlfühlen! In dem überschaubaren Städtchen ist was los, und trotzdem besticht die Stadt mit Gemütlichkeit und langen Uferpromenaden entlang der Elbe! Die Magdeburger haben Mobilität längst verstanden und machen Gebrauch von den verschiedenen Angeboten, die ihnen täglich zur Verfügung stehen! Zur Arbeit fährst du mit dem Fahrrad, zu Freunden geht es mit innerstädtischem Carsharing und für den Wochenendausflug aufs Land oder nach Berlin nutzt man hier privates Carsharing!

Magdeburg hat Einiges zu bieten!

Du bekommst Besuch von deiner Familie aus Bayern? Klar, die Grüne Zitadelle, der Magdeburger Dom und der Jahrtausenturm im Elbauenpark stehen ganz oben auf eurer To-Do Liste. Doch auch die Natur rund um Magdeburg ist einen Ausflug wert! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wanderung am Fuchsberg oder einem Ausflug zum Seepark Barby? Um raus in die Natur zu gelangen eignet sich ein Auto immer noch am besten.

Warum dann nicht ein Auto von privat ausleihen? Denn mit der privaten Autovermietung von Drivy könnt ihr nicht nur günstig Mobilität mieten, ihr findet euren Leihwagen direkt bei euch in der Umgebung!

Ab geht’s in die Ferien mit Drivy

Der Sommer steht vor der Tür und du freust dich schon seit Monaten, endlich mal wieder mehr als nur ein paar Tage frei zu haben? Dann miete dir doch einen billigen Wagen bei Drivy und mache dich auf den Weg Richtung Sonne. Du möchtest dein Sportequipment mitnehmen? Dann miete dir den geräumigen Mercedes Kombi von Igoubane. Du benötigst noch mehr Platz? Frage ihn nach seiner Dachbox, und verstaue dein Gepäck problemlos in seinem Pkw!

Wie funktioniert Drivy in Magdeburg?

Privates Carsharing geht ganz leicht! Stelle deinem Autobesitzer eine Anfrage und schreibe ihm eine nette Nachricht, in der du ihm erklärst, wozu du sein Auto genau brauchst. Bestätigt er deine Anfrage, müsst ihr nur noch einen Zeitpunkt für die Schlüsselübergabe ausmachen und den Mietvertrag unterschreiben und los geht’s. Keine Sorge: Versichert bist du über die Allianz!