Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Mainz finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Mobilität verändert sich

Lange Wartezeiten am Bahnhof und teure Taxifahrten haben ein Ende! Denn mit den verschiedenen Carsharing Anbietern findest du ein Auto für alle Fälle! Im Gegensatz zum innerstädtischen Carsharing ist die private Carsharing Plattform Drivy in Mainz genau die richtige Lösung, wenn es mal etwas weiter weggehen soll! Denn bei Drivy mietest du dir dein Auto bei einer Privatperson. Das Tolle daran ist, dass unsere Autobesitzer mit dem verdienten Geld lediglich ihre Unterhaltskosten decken möchten. So entstehen Drivy’s faire Preise, die dir ermöglichen, dein Geld in die schönen Dinge des Lebens zu investieren!

Erlebe Mainz und Umgebung mit deinem Drivy Auto!

Deine Oma kommt zu Besuch und du möchtest ihr gerne deine neue Heimat vorstellen? Am flexibelsten bist du da mit einem Auto! Denn so könnt ihr die schönsten Kaffees mit dem besten Kuchen ansteuern und auch das Gutenberg-Museum, Sankt Stephan und den Mainzer Dom erreicht ihr in wenigen Minuten! Einem Ausflug in die Mainzer Weinberge steht so auch nichts mehr im Wege!

Auf geht’s in die Ferien mit einem Auto von privat!

Das Auto ist immer noch das beliebteste Reisemittel der Deutschen und wenn auch du und deine Familie grade den nächsten Urlaub plant, solltet ihr über einen Mietwagen von Drivy nachdenken! Denn in einen geräumigen Kombi oder Van passen all eure Koffer plus Sportausrüstung, Zelte und Spielzeug für die Kids! Außerdem seid ihr flexibel unterwegs und könnt der Sonne bequem und einfach hinterher reisen! Schau doch einfach mal auf drivy.de vorbei und suche nach dem passenden Auto in deiner Umgebung! Du brauchst noch einen Kindersitz und auch eine Dachbox wäre nützlich!

Bei Drivy kannst du nach verschiedenen Extras filtern, oder du fragst bei deinem Autobesitzer persönlich nach!

Versichert bist du bei Drivy über die Allianz

Du machst dir Sorgen um deinen Mietwagen? Das brauchst du nicht, denn bei der privaten Autovermietung von Drivy in Mainz bist du über die Allianz versichert. Erfüllst du unsere Mietbedingungen, genießt du unseren Versicherungsschutz in Form einer Vollkaskoversicherung und einer Haftpflichtversicherung! Sollte dein Auto eine Panne haben, sorgt unser Schutzbrief dafür, dass du trotzdem sicher an deinem Reiseziel angelangst. Was soll jetzt noch schief gehen? Wir wünschen schon einmal eine gute Fahrt!