Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Montpellier finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Unsere Auswahl an Autos in Montpellier

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Bei Montpellier handelt es sich definitiv um eine der bekanntesten Städte unseres Nachbarlandes. Ein etwas näherer Blick macht die Ursachen deutlich: Rund zehn Kilometer im Hinterland des wunderschönen Golfs von Lyon und gekrönt von besten klimatischen Verhältnissen konnte sich in Montpellier eine blühende Wirtschaft und Infrastruktur entwickeln. Zudem ist die Stadt einer der wichtigsten Hochschulstandorte des Landes und hat außerdem auch noch zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu bieten.

Wenn Gott in Frankreich leben würde, dann wahrscheinlich in Montpellier - jedenfalls gibt es viele Touristen und Einheimische, die fest davon überzeugt sind. Also: Besorg' dir einen Mietwagen und mach' dich auf deine ganz eigene Entdeckungstour durch Montpellier!

So schön ist Montpellier

Obwohl Montpellier keinen antiken Hintergrund hat, sondern "erst" im Jahre 986 erstmals urkundlich erwähnt wird, atmet diese südfranzösische Großstadt ganz viel Geschichte. Bereits 1289 erlangte die hiesige medizinische Schule den Status einer Universität, was die Stadt binnen kürzester Zeit zu einem bedeutenden Hochschulstandort machte. Aber auch der benachbarte Hafen Lattes sorgte in Montpellier rasch für eine wirtschaftliche Blüte, denn die Stadt liegt äußerst zentral zwischen Katalonien und Italien und bot sich daher für einen Handelsstützpunkt perfekt an. Der Reichtum jener Zeit spiegelt sich noch heute in zahlreichen Prachtbauten der Innenstadt. Ein gutes Beispiel dafür ist der Place de la Comédie, an dem auch der "Brunnen der drei Grazien" zu bestaunen ist. Weitere Ziele in Montpellier, die du bestens mit deinem Ferienmietwagen erreichen kannst, sind der Triumphbogen Porte du Peyrou, der Aquädukt St–Clément und der Turm der historischen Stadtbefestigung, Tour de la Babote.

Woher bekommt man in Montpellier einen Mietwagen?

Sowohl am Flughafen als auch am Bahnhof gibt es natürlich eine Autovermietung, die sich auf neue Kunden freut. Hier kann man zwar schnell ein Auto mieten, wirklich günstig ist das Vergnügen aber nicht. Privates Carsharing ist billiger und flexibler, denn hier kommt dein Ferienauto direkt aus privater Hand. Entsprechend groß ist die Auswahl: Ob du eine Limousine, einen Mini, ein Cabrio, einen Jeep oder gar einen Transporter mieten willst, auch in Montpellier findest du den richtigen Drivy Autobesitzer, der dir sein Auto gern zur Verfügung stellt. Und damit du wirklich sorgenfrei durchstarten kannst, ist dein Mietwagen vollumfänglich bei der Allianz versichert.