BMW 1er

2010, +200,000 km, Diesel Motor

Auto anfragen
Paracelsusstraße, München, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2010
Kraftstoff Diesel
Kilometerstand +200,000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kompaktklasse

Zubehör

Klimaanlage/AC
Navigationsgerät
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Extras: Sitzheizung, AUX-Anschluss, Sportsitze

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.
Evrim K.
Evrim K.
Mitglied seit 02.11.2016
Hallo lieber Mieter, da ich noch einen Firmenwagen besitze und ich mein 118d BMW kaum benutze, stelle ich ihn gerne zur Verfügung. Ich bin zeitlich sehr flexibel.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
20 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
  • Kostenlose Zweitfahrer
  • Kein Aufpreis für junge Mieter
  • Gebührenfreie Stornierung bis zu 48 Stunden vor Beginn der Anmietung
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

50
Anmietungen
-
35
Bewertungen
Hans N.
31.10.2017

Super nett. Gerne wieder.
Cooler Typ.

Lars U.
20.10.2017

Hat alle bestens geklappt, gutes Fahrzeug, tolle Kommunikation. Jederzeit wieder. Danke Evrim!

Robert B.
10.10.2017

Alles bestens sympathisch und unkompliziert, sehr pünktlich mit dem Auto war auch alles bestens

Melanie H.
10.10.2017

hat alles gut geklappt, gerne wieder!

David K.
03.10.2017

Seinem Alter entsprechend hat der Wagen einige Gebrauchsspuren. Habe den Wagen mit deutlich mehr Sprit als bei der Abholung zurückgebracht, aufgrund eines Missverständnisses aber dennoch draufzahlen müssen. Ärgerlich! Ansonsten alles gut.

Murat G.
25.09.2017

Alles super! Gerne wieder.

Dirk S.
12.09.2017

Reaktion unfahig

Tom W.
08.09.2017

1a

Simona E.
31.08.2017

Motorkontrolleuchte blinkte auf, war wohl bekannt wurde anfangs aber nicht gesagt. Auto wurde nicht sauber übergeben und der Tank war nur viertel voll, was auch nicht weiter schlimm war. Bin nur anderes von Drivy gewohnt. Der Besitzer ist sehr zuverlässig und flexibel und ich würde wieder bei ihm mieten.

Eustorgio H.
25.08.2017

Alles in Ordnung!!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 14 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um München

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.