Fiat Grande Punto

2006, +200.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen

Spezifikationen

Jahr 2006
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand +200.000 km
Türen 3 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 6 Liter pro 100 km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Navigationsgerät
CD-Player

Autobeschreibung

Bitte sagen wenn Kindersitze benötigt werden.

Fiat Grande Punto Sporting, 6-Gang, Sportfahrwerk, Multifunktionslenkrad, gute Soundanlage, CD-Player.
Das Auto fährt sich sehr angenehm.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Deutschland, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik.
Mitglied seit 10.08.2013
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
km inklusive, danach 0.06 €/km
25 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz
Alramstr. 23, 81371 München

Bewertungen

119
Anmietungen
-
79
Bewertungen
Alix R.
25.03.2017

very nice guy, very flexible with timing and making things easier ! Thanks to him we could visit amazing parts of Bavaria. Price very honest ! I recommand Holgiet for car renting with no hesitation!

Sarah G.
23.03.2017

Sehr nett und zuvorkommend, nur zu empfehlen! :-)

Wencke Z.
22.03.2017

Super netter Kontakt, kurzfristige Buchung. Gerne wieder

Olga S.
06.03.2017

Es hat alles reibungslos geklappt. Holger ist sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank für Alles!

Halit K.
06.03.2017

Holger ist ein super sympathischer Mensch. Die Übergabe hat einwandfrei geklappt. Es war meine erste Erfahrung bei drivy und ich kann es jedem nur empfehlen. Der Punto fährt sich super komfortabel. Ein mobiles Navi gab es sogar gratis dazu. Prima !

Klaus G.
20.02.2017

Positiv und reibungslos ...Danke

Barbara R.
29.01.2017

Hat alles problemlos geklappt, sowohl bei der Abholung als auch bei Rückgabe - keine 5 Minuten. Das Auto fährt, Holger war auch sehr freundlich. Gerne wieder.

Kim Clayton W.
22.01.2017

Die Anmietung mit Holgers Punto ist immer reibungslos und unkompliziert. Holger ist zuverlässig und nett, gerne wieder.

Dominic W.
15.01.2017

Auto war wie beschrieben, Holger sehr freundlich. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin rundum zufrieden.

David K.
18.12.2016

Meine erste Erfahrung mit Drivy - besser hätte es nicht laufen können. Meine Anfrage kam recht spontan, die Abwicklung war super & extrem sympathisch. Immer wieder!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor etwa 1 Monat
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.