Mitsubishi Colt

2005, +200.000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Wilhelmshavener Straße, München, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2005
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand +200.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player

Zeiten der Verfügbarkeit

Ich bin normalerweise arbeiten, zu regulären Zeiten. Bitte nur sinnvolle Anfragen schicken...

Autobeschreibung

Rauchen ist nicht erlaubt!!! Tanken wie gewollt, entweder selbst mit Nachweis, da ich das Auto nicht ständig vollgetankt vor der Tür zu stehen habe oder ich berechne die 15Cent/km, was ca. 8l/100km bei den aktuellen Preisen beträgt.

waagerecht umklappbare Rücksitze, diese lassen sich auch total easy in 2 min entfernen, damit ziemlich viel Stauraum. IKEA ich komme!!.
Im Fond mehr Platz zum Sitzen als im Audi A4!!

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Tino K.
Tino K.
Mitglied seit 28.05.2012
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
15 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

55
Anmietungen
-
58
Bewertungen
George N.
George N.
10.04.2018

Alles hat gut geklappt

Olivia S.
Olivia S.
04.03.2018

Alles hat gut geklappt. Kommunikation war gut und das Auto war ok

Heike G.
Heike G.
25.01.2018

Hat alles super geklappt, Tino war sehr freundlich und entgegenkommend, als ich das Auto früher als gebucht zurückgeben wollte. Danke :-)

Eckhard D.
Eckhard D.
21.12.2017

Alles mit der Abholung und der Rückgabe hat einwandfrei geklappt. Das Auto lässt sich auch gut fahren, Tino war schnell erreichbar.

Schön wäre es für alle zukünftigen Fahrer, wenn vor einer Vermietung der Müll überall aus den Fächern entfernt würde, soweit vorhanden. Das fand ich ein wenig eklig!

Ansonsten Auto empfehlenswert!

Rouven B.
Rouven B.
03.12.2017

Guter und netter Kontakt. Fahrzeug ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen

Teresa H.
Teresa H.
26.11.2017

Alles super

Johannes W.
Johannes W.
03.08.2017

.

Daniel W.
Daniel W.
02.08.2017

Jederzeit wieder! Wie immer, alles Tip Top!

Susanne F.
Susanne F.
29.07.2017

Tino ist ein wirklich lieber und hilfsbereiter Vermieter! Lief alles problemlos ab! Kann ich nur weiterempfehlen!

Karina K.
Karina K.
26.06.2017

Alles wunderbar. Jederzeit wieder.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 7 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.