Toyota Aygo Cool blue

2009, 150-200.000 km, Benzin Motor

Buchen
Friedenstraße, München, Deutschland

Aufschließen mit dem Smartphone

Mit der Drivy Open Technologie kannst du das Auto mit deinem Smartphone öffnen - ohne den Autobesitzer persönlich zu treffen. Erfahre mehr

Spezifikationen

Jahr 2009
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 150-200.000 km
Türen 5 Türen
Sitze 4 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
CD-Player
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Kleiner zuverlässiger Stadtflitzer

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Ben S.
Ben S.
Mitglied seit 02.10.2013
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
21 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

88
Anmietungen
-
61
Bewertungen
Kordian B.
Kordian B.
16.09.2018

Good car but no AC.

Florian A.
Florian A.
12.08.2018

Hat alles prima geklappt. Cooles Auto und netter Kontakt.

Larisa V.
Larisa V.
08.08.2018

Der Autovermieter ist äußerst hilfsbereit und zumindest in meinem Fall, war er rund um die Uhr erreichbar. Ich würde das Auto als "italiensische Nutzkarosse" beschreiben, hat so seine Macken. Eventuell liegt es auch am Automodell grundsätzlich. Aber wenn Du im Sommer, ganz unkomplizierte und kurze Wege zu fahren hast, kann ich es weiterempfehlen.

Juri J.
Juri J.
29.07.2018

Netter Kontakt, unkompliziert.

Francesco C.
Francesco C.
26.07.2018

Wie immer hat alles super geklappt, und ich werde das Auto wieder mieten.

Doris K.
Doris K.
19.07.2018

Ben ist ein zuverlässiger sehr Entgegenkommender Mensch. Das Auto ist ein sparsamer stadtflitzer. Bin ihn eine ganze Weile gefahren und werde wider auf ihn zurück kommen. Danke für alles .

Doris K.
Doris K.
11.07.2018

Fahre das Auto schon eine ganze Zeit und buche ihn auch weiterhin. Sparsamer kleiner Stadtflitzer.
Ben ist immer erreichbar sehr freundlich und zuvorkommend.
kurz und knapp alles tipptopp und bestens!!!

Werner F.
Werner F.
11.06.2018

Also wo soll ich anfangen? Dach undicht vom Auto bei Starkregen, Licht einseitig kaputt, fast kein Benzin und Öl im Auto, Motorhaubenverriegelung war festgerostet, musste ich erst reparieren. Nur auslagen gehabt finanzieller Art. Nicht empfehlenswert.

Walter O.
Walter O.
31.05.2018

Alles in grünen Bereich. Ich würde es wieder ausleihen. Allerdings ist der Dach nicht dicht und tropft bei starken Regen.

Marie Cindy Anabelle C.
Marie Cindy Anabelle C.
29.05.2018

Alles lief reibungslos. Ben war immer leicht zu erreichen und bemüht.
Das eine oder andere am Auto könnte wieder auf Vordermann gebracht werden. :) Grundsätzlich fährt sich das kleine Auto gut!
Gerne wieder!

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 1 Tag
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.