Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Oldenburg finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Carsharing in Oldenburg - Autovermietung mal anders!

Die Sonne scheint, die Blumen blühen und die Temperaturen steigen immer weiter. Es gibt keine bessere Gelegenheit den Arbeitsalltag für ein paar Tage hinter dir zu lassen und ans Meer zu fahren. Lange Spaziergänge, gutes Essen und ein Segelausflug warten dort bereits auf dich! Mit privatem Carsharing in Oldenburg kannst du dir billig ein Auto mieten. So bist du flexibel und kannst deinen Tag nach Lust und Laune gestalten. Der Ford Fiesta von Holger ist für wenig Geld zu haben und verspricht neben einer unkomplizierten und netten Übergabe, einen erholsamen Ausflug.

Carsharing wird bunter - Viele Oldenburger machen bereits mit

Logisch: Das Fahrrad bringt dich täglich zur Arbeit, und zu Freunden nach Bad Zwischenahn bringt dich die Bahn. Nach einem Besuch am oldenburgischen Staatstheater nutzt der moderne Oldenburger innerstädtisches Carsharing, um gemütlich nach Hause zu fahren und den Besuch bei den Eltern auf dem Land plant er mit dem geräumigen VW Passat von Nassima. Es gibt für jeden Anlass das perfekte Fortbewegungsmittel! Mit privatem Carsharing in Oldenburg tust du nicht nur deinem eigenen Geldbeutel einen Gefallen, sondern auch dem des Vermieters. Er wird dir dankbar sein, und kann sein Auto mit deiner Hilfe viel leichter finanzieren.

Die Fangemeinde wächst unaufhaltsam

Mittlerweile haben viele Oldenburger privates Carsharing für sich entdeckt und es werden immer mehr. Autovermietung von Privat an Privat ist modern und praktisch. Wenn auch du dein Auto über Drivy vermieten willst, schieße einfach ein paar Fotos von deinem Wagen und melde dich auf unserer Plattform an! Du möchtest ein Fahrzeug mieten? Über Drivy kannst du Leihwagen in deiner direkten Nachbarschaft finden. Schicke dem Autobesitzer einfach eine Anfrage und schon kann es losgehen!

Teilen ist IN!

Du würdest auch gerne mal das knallrote Cabriolet deines Nachbarn ausfahren? Wenn du deinen Freunden von Drivy erzählst, kannst du vielleicht auch schon bald den Pkw mieten, mit dem du schon immer eine Runde durch Oldenburg cruisen wolltest.