Ford Fiesta

1999, 100-150,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Quellenweg 102a, 26129, Oldenburg, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 1999
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150,000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Navigationsgerät

Autobeschreibung

Navi auf Anfrage (wenn er nicht gerade im Golf unterwegs ist).

Meine Alternative zum Golf.

Bischen älter,..bisschen günstiger. Ganzjahresreifen und ab­so­lut zuverlässig !
Helft ihm aus der schrecklichen Öde Oldenburgs heraus und zeigt ihm die restliche Welt, die sich hinter dem Oldenburger Horizont auf ihn freut. Er hat es verdient ! ;)

Ich bring ihn gerne innnerhalb Ol. zu ihnen, wenn sie mich zurück fahren (einfach fragen. Bei Rückgabe fahre ich sie dann hin wo sie wollen.

MfG Holger
Ps.: Der Fiesta steht für nette Leute auch zum Verkauf. Aber da müsste ich ihn selber noch fragen ;)

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Holger B.
Holger B.
Mitglied seit 27.10.2014
Hallo. Da mein Zweitwagen viel zu viel rumsteht, ist es besser für ihn wenn er eine Beschäftigung bekommt bevor er noch in Depressionen verfällt ;) Und da ist die Idee des privaten Autoverleih ideal. Schaun wa ma was draus wird.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
15 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

53
Anmietungen
-
47
Bewertungen
Wilfried B.
Wilfried B.
17.07.2018

Alles so abgelaufen, wie es sein sollte. Gerne und jederzeit wieder. So macht es Freude.

Ekkehart N.
Ekkehart N.
06.07.2018

Wie schon bei den letzten beiden Anmietungen bei Holger: Es geht nicht besser: Die (älteren) Autos sind bestens gepflegt und zuverlässig. Und die Zusammenarbeit mit Holger ist flexibel und persönlich sehr angenehm

Ekkehart N.
Ekkehart N.
12.06.2018

die gesamte Anmietung und Zusammenarbeit mit Holger konnte nicht besser sein. Danke

Holger K.
Holger K.
06.04.2018

Sehr freundlicher Kontakt . Das Auto war wie beschrieben, fährt sehr gut.
Vielen Dank gerne wieder.

Anette S.
Anette S.
20.03.2018

Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne.

Dag-Detlef R.
Dag-Detlef R.
30.01.2018

Einen besseren und zuverlässigeren Autovermieter als Herrn Bargmann konnte ich bislang nirgends finden - und ich war 11 Jahre lang selber mal in der Autovermietbranche tätig. Da können sich die Profis eine Scheibe von abschneiden. Ich werde Herrn Bargmann immer wieder mit einem Auftrag betrauen, wenn ich eine Auto brauche.

Eva C.
Eva C.
22.12.2017

Sehr netter Kontakt. Jederzeit wieder :)

Herwig R.
Herwig R.
08.12.2017

Alles Super, Vielen Dank!

Frank H.
Frank H.
03.12.2017

Anmietung hat super geklappt. Völlig unkompliziert. Das Auto ist zwar schon etwas betagt, aber fährt super für den Preis. Vermieter sehr freundlich. Habe keinerlei Kritikpunkte. Alles lief reibungslos.

Pavel P.
Pavel P.
21.11.2017

Das Auto ist schnell, sparsam und gepflegt. Vermieter ist top! Die Anmietung hat Spass gemacht.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 5 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.