Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Palma finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Unsere Auswahl an Autos in Palma

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Palma de Mallorca kennt wohl jeder als Hauptstadt der Lieblingsinsel der Deutschen. Und es gibt wohl kein Reiseziel, das so oft und so unproblematisch angeflogen wird wie Palma. Daher zieht es viele Leute auch nur für ein langes Wochenende oder einen Kurzurlaub auf die Insel. Was könnte auch einfacher sein? Direkt am Flughafen findet sich auch so manche Autovermietung, bei der man einen Mietwagen für die Weiterfahrt zum Hotel findet. Natürlich bietet sich so ein Ferienauto auch optimal an, um eine Rundfahrt über die wunderschöne Insel zu machen. Doch die Fahrzeugauswahl bei einer gewöhnlichen Autovermietung ist eher gering, die Autos sind selten billig und wenn man einen Pkw mit Kindersitz benötigt, wird ein satter Aufpreis fällig.

Auch in Palma ist privates Carsharing ist die Alternative

Denn bei Drivy mietest du deinen Wagen direkt von einem privaten Fahrzeughalter, dadurch ist die Fahrzeugauswahl so groß wie nirgendwo sonst. Die teilnehmenden Leute findest du nicht nur am Flughafen oder am Rande der Stadt, sondern auch in der Altstadt oder in den kleineren Orten rund um Palma. Bei Drivy ein Ferienauto zu buchen ist günstig und sicher, denn hier bist du umfänglich über die Allianz versichert. Ganz gleich, ob es ein Smart oder ein Cabrio sein soll, hier heißt die Devise: Auto mieten, abholen, einsteigen, losfahren.

Ganz frei und unabhängig, wie du es im Urlaub ja am liebsten magst!

Was gibt es in Palma mit dem Mietauto zu entdecken?

Dass Palma weit mehr zu bieten hat als den berühmt-berüchtigten "Ballermann" und die "Schinkenstraße" in der Innenstadt, ist dir sicher bekannt. Die Kathedrale "La Seu" sollte ebenso auf deiner Liste stehen wie das malerische Pueblo Español - auch wenn du dir lieber einen Parkplatz in der Nähe suchen solltest, um die engen Gassen zu Fuß zu erkunden.

In Palmas Vorort Cala Major liegt die letzte Wirkungsstätte des Malers Joan Miró. Wenn du diese mit deinem Ferienmietwagen ansteuerst, kannst du dort viele seiner Werke besichtigen. Perfekt eignet sich der Mietwagen natürlich, um weitere Teile der Insel zu erkunden. Hier erwartet dich ganz viel Natur und ursprünglicher Inselcharme, vor allem aber Ruhe - und die ist in der turbulenten Inselhauptstadt wirklich kaum zu finden.