Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Passau finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Der Süden wird durch eine private Autovermietung in Passau noch moderner

Oft wird den Bayern vorgeworfen, zu konservativer und Neuem gegenüber zu kritisch eingestellt zu sein. Und auf den ersten Blick fühlt man sich durch Gebäude wie das Veste Oberhaus oder das Ilz auch in andere Zeiten versetzt. Aber hinterhinken tut Passau ganz und gar nicht, vor allem nicht beim Trend zum Carsharing.

Ein großer Vorteil für dich als Passauer Bürger ohne Auto oder Autobesitzer, der sein Fahrzeug nicht jeden Tag benötigt ist, dass Drivy deine Flexibilität erhöht. Und das geht so: Wenn du einen Mietwagen benötigst, findest du auf Drivy eine außergewöhnlich große Bandbreite verfügbarer Möglichkeiten. Mit einem gemieteten Kleinwagen von Opel kannst du dich im Stadtverkehr optimal bewegen, denn er ist wendig und erleichtert die Parkplatzsuche. Solltest du dich stattdessen für einen günstigen Sprinter entschieden haben, weil du auch deine Freunde mit samt ihrem Gepäck vom Hauptbahnhof abholen musst, dann kannst du von deren gigantischen Platzangebot profitieren. Der Transporter kann aber auch als Umzugsauto genutzt werden, dies hängt ganz von deinen Bedürfnissen ab. Solltest du dich in Passau nur für eine kurze Zeit mit deiner Frau und deinem Kind aufhalten, wie wäre es dann mit einer französischen Limousine von Renault für euch und euer Gepäck? Macht unbedingt eien Stopp im Scharfrichterhaus!

Oftmals werden auch teurere Autos oder Oldtimer für Hochzeiten gemietet, um dem Tag etwas ganz besonderes anzuhängen und den besonderen Moment zu genießen. Es ist also egal, was du vorhast, denn Drivy bietet dir immer die billigste Möglichkeit, bequem und flexibel in deinem Mietauto durch Passau zu fahren.