Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Potsdam finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 6.000 Autos in Deutschland
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Der größte private Carsharing-Anbieter in Europa.
Ein Versicherungsschutz wird automatisch mit Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoschutz abgeschlossen.
Marktfüher im privaten Carsharing in Deutschland

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.6 /5
981 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play
4.4 /5
223 Bewertungen auf Trustpilot

Hole dein Auto direkt bei:

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Drivy: Die unkomplizierte private Autovermietung in Potsdam

Drivy bietet eine Plattform für Autobesitzer und Autofahrer, die kein eigenes Fahrzeug besitzen. Beide Seite profitieren, denn der Besitzer kann sein Auto durch zusätzliche Einkünfte kostensparender unterhalten und der Mieter profitiert vom Komfort eines Autos, wenn er es zu bestimmten Anlässen benötigt, beispielsweise zu einer Hochzeit oder falls er das schöne Potsdam einmal per PKW besichtigen will. Die Auswahl ist sehr groß, von Mercedes über Volkswagen bis zum Renault Kangoo wird von den Potsdamern verschiedenes in unterschiedlichsten Fahrzeugkategorien angeboten.

Als Fahrer kannst du ein Auto gut gebrauchen, um Potsdam anzuschauen, Warst du schon mal am oder im Schloss Sanssouci? Wenn du diese Frage verneinst, dann wird es höchste Zeit, denn es ist einen Besuch auf jeden Fall wert. Schnapp dir deine Freunde und auf geht's! Zu empfehlen ist auch, am Neue Palais und am Cecilienhof vorbeizufahren.

Aber nicht nur für touristische Zwecke ist Drivy praktisch: Auch in vielen anderen Situationen kannst du Geld sparen: für einen Umzug kann man einen Transporter mieten, mit dem kommt man günstig zum Hauptbahnhof oder zum holländischen Viertel, denn die täglichen Raten liegen deutlich unter denen einer professionellen Autovermietung. Oder wie wäre es mit einer schicken Limousine oder einen Oldtimer für die Hochzeit deiner Freunde? Das wäre sicherlich ein schönes Erlebnis!

Jede Anmietung auf Drivy ist über die Allianz versichert, egal wie weit du fährst. So kannst du selbstverständlich auch ohne Sorgen mal weiter wegfahren und dich außerhalb von Potsdam aufhalten.

Uns ist wichtig, dass beide Seiten von Drivy profitieren. Solltest du darüber nachdenken, dein Auto zu vermieten, dann bist du mit Drivy auf der sicheren Seite. Falls du dein Auto am Wochenende nie brauchst oder für einige Zeit im Urlaub bist, kannst du mit Drivy deine laufenden Kosten reduzieren, indem du dir währenddessen etwas dazu verdienst. Zu jeder anderen Zeit bleibt dein Auto in deinem Besitz und du bist wie gewohnt mobil.