Renault ZOE R400

2017, 50-100.000 km, Elektroantrieb Motor, Automatikgetriebe

Auto anfragen
Am Neuen Garten 31B, Potsdam, Deutschland

Spezifikationen

Jahr 2017
Kraftstoff Elektroantrieb
Kilometerstand 50-100.000 km
Türen 4 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe Automatik
Verbrauch 0 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Tempomat
Navigationsgerät
Audio-/iPod-Zugang

Autobeschreibung

Neuwertiges Fahrzeug mit Einparkhilfe und Rückfahrkamera. Keine Benzinkosten. Die Stromkosten trägt der Halter für die erste Akkuladung. Dann zahlt der Nutzer sofern kostenpflichtig geladen wird.

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 25 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Andreas G.
Andreas G.
Mitglied seit 25.02.2017
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
32 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

6
Anmietungen
-
6
Bewertungen
Nadim J.
Nadim J.
18.10.2018

Ganz toller Mensch. Erklärt alles in Ruhe und mit Geduld. Mehr Menschen müssten so sein wie er. Vielen Dank nochmal.

Katharina R.
Katharina R.
23.08.2018

Wir hatten einen super Ausflug mit dem Auto. Andreas ist sehr zuvorkommend und erklärt alles ganz genau. Zuvor hatten wir keine Erfahrung mit einem Elektroauto, doch ist alles super einfach und wir sind nun Elektroauto-Fans.

Tobias/Jasmin L.
Tobias/Jasmin L.
13.04.2018

Immer wieder gerne! Eine tolle Erfahrung mit einem Elektroauto! Ein Riesen Dank an Andreas für die ausführliche Erklärung und die vorherige Erkundung welche Ladestationen an unserem Ziel kostenlos sind. Andreas war für individuelle Wünsche sehr offen, sehr freundlich, entspannt und für Fragen da! Auch stellte er uns die Konzepte und Organisation zum Umweltschutz, in denen er mitwirkt vor! Danke Danke Danke, lieber Andreas!

Hans G.
Hans G.
23.03.2018

Der Service war sehr gut! Wir sind 300 km gefahren und mussten zweimal eine E-Tankstelle ansteuern. Wir hatten den Vorteil, dass die Zapfsäule frei war. Bei weiten Strecken muss man Zeit haben und ganz genau planen.

Lisa W.
Lisa W.
16.10.2017

Unkompliziert, nett und super Auto!
Klare Empfehlung!

Mirko G.
Mirko G.
15.08.2017

Alles super. Netter Kontakt. Werde mich wieder melden.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor 3 Tagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.