VW Polo

2009, 100-150,000 km, Benzin Motor

Auto anfragen
Schuhstr. 45, 72108 Rottenburg

Spezifikationen

Jahr 2009
Kraftstoff Benzin
Kilometerstand 100-150,000 km
Türen 5 Türen
Sitze 5 Sitze
Getriebe manuell
Verbrauch 7 L/100km
Typ Kleinwagen

Zubehör

Klimaanlage/AC
Navigationsgerät
Winterreifen
CD-Player

Zeiten der Verfügbarkeit

ich brauche das Auto nur sporadisch, Montag brauche ich es immer (außer Ferien) - einfach fragen, bin sehr flexibel!

Autobeschreibung

bitte nicht vor 7 Uhr oder nach 22 Uhr anrufen
bitte Kopie Personalausweis mitbringen

Von Drivy festgelegte Nutzungsbedingungen

  • 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz eines Führerscheins sein.
  • Nutzungserlaubnis in den folgenden Ländern: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich.

Autobesitzer

Susanne K.
Susanne K.
Mitglied seit 19.07.2012
Ich habe schon früher Carsharing und nur gute Erfahrungen gemacht. Freue mich auf viele nette Nutzer.
Von
Bis
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Gesamtpreis
20 € Durchschnittlicher Preis pro Tag
Schau dir andere Einträge an
Preise enthalten Versicherung und Mobilitätsschutz

Bewertungen

59
Anmietungen
-
68
Bewertungen
Agnes W.
22.01.2018

War alles super :) Susanne war sehr flexibel und hat mich sogar von zu Hause abgeholt und wieder zurückgebracht, weil die Busverbindungen nicht so gut waren.

Philipp H.
31.12.2017

Unkomplizierte und flexible Übergabe, es keine Probleme mit dem Auto :)

Giao P.
23.12.2017

Super Spontan und sehr zuvorkommend!

Irene M.
16.12.2017

SEHR unkompliziert und SEHR flexibel! Danke!

Irene M.
12.09.2017

Hat super geklappt, obwohl ich erst am Abend vorher das Auto für den nächsten Tag angemeldet habe. Angenehmes Fahren in dem schönen Polo! Das mache ich jetzt öfters.

Uli R.
12.09.2017

Hat alles super geklappt!!! Sehr freundlich, einwandfreies Auto und auch sehr spontan! Vielen Dank nochmal :)

Philipp E.
28.07.2017

Sehr netter Kontakt, entgegenkommend und unkompliziert. Absolut zu empfehlen. Danke!

Claudius H.
20.07.2017

Frau Krall war immer pünktlich und entgegenkommend, wir haben uns z.B. 2x an der Tankstelle (statt bei ihr) getroffen, weil das für mich bequemer war. Kann ich weiterempfehlen.

Florian L.
16.05.2017

Super nette Vermieterin, gerne wieder!

Bernd N.
22.04.2017

Es hat alles bestens geklappt. Ist weiterzuempfehlen.

Verfügbarkeit

Aktualisiert: vor etwa 2 Monaten
Verfügbar
Nicht verfügbar

Unsere Empfehlungen in und um Rottenburg

Melde ein Problem mit diesem Eintrag

Dein Bericht wird vertraulich an Drivy gesandt. Kein Dritter erhält Zugang.