Preiswerte Ersatzwagen
Suche dir ein Auto     Ich miete jetzt ein Auto!

Ersatzwagen mieten bei drivy.de

Dein Auto ist in der Werkstatt und du suchst einen günstigen Ersatzwagen?

Auf drivy.de vermieten dir Privatpersonen ihre besten Stücke zu fairen Konditionen. Einen Kleinwagen kannst du schon ab 15€ pro Tag mieten. So bleibst du flexibel und mobil zu einem unschlagbaren Preis, während dein Auto in der Werkstatt wieder flott gemacht wird.

Ein Auto einfach und schnell von Privat mieten

Ersatzwagen mieten

Du hattest mit deinem eigenen Auto einen Unfall oder es ist zur Reparatur in der Werkstatt? Das ist ärgerlich, denn ein schuldhaft verursachter Unfall bringt viele Folgekosten mit sich. Zum einen die Reparatur des eigenen Wagens, die höhere Versicherungsprämie im Folgejahr und wäre das nicht schon genug, kommen auch noch Kosten für einen Ersatzwagen hinzu.

Drivy bieten dir in einer solchen Situation gleich zwei Möglichkeiten die Kosten für dein Auto zu senken:

  • Miete dir einen günstigen Ersatzwagen über drivy.de, während dein Auto in der Werkstatt wieder fit gemacht wird.
  • Nachdem dein Auto repariert und wieder fit ist, vermiete dein Auto doch selbst über Drivy an andere Privatpersonen und hole dir so deine Reparatur- und Unfallkosten wieder rein!

## Ersatzwagen gibt es überall - Frag doch mal deinen Nachbarn

Dein Nachbar oder Bekannter hat ein tolles Auto und nutzt es nur sehr selten? Gerne würdest du dir sein Auto ausleihen, bis deins wieder funktionsfähig aus der Werkstatt zurück ist. Tolle Idee, dann überzeuge deinen Nachbarn davon, dass er dir sein Auto über drivy.de vermietet. Der Einstell- und Mietprozess ist einfach und sicher und beinhaltet bei jeder Miete eine spezielle Versicherungslösung für den gesamten Mietzeitraum. Der Vollkasko Schutz der Allianz Versicherung sichert dich rundum ab, ganz unabhängig von der Versicherung des Autobesitzers.

Ich miete jetzt ein Auto!