Auto für die Hochzeit mieten
Suche dir ein Auto     Ich miete jetzt ein Auto!

Miete dein Hochzeitsauto auf Drivy - persönlich, preiswert und sicher

Eine Hochzeit ist für die meisten Menschen ein ganz besonderer Tag im Leben. Unvergesslich und einzigartig soll die Trauung sein! Zum perfekten Tag gehört auch das passende Hochzeitsauto. Über drivy.de kannst du dir für den "schönsten Tag im Leben" ein ganz besonderes Auto mieten und das zu fairen Preisen. Denn privates Carsharing ist im Vergleich zu anderen Autovermietungen günstig. Das gesparte Geld kannst du dann in andere schöne Dinge investieren, die deinen Hochzeitstag zu einem außergewöhnlichen Ereignis machen.

Hochzeitsauto mieten

Das passende Hochzeitsauto

Auf drivy.de findest du über 5.000 Fahrzeuge. Bei dieser Auswahl ist sicher auch ein schmuckes Auto für deine Hochzeit dabei. Miete dir doch eine schicke Limousine oder einen unserer tollen Oldtimer. Mit einem unserer Hippie-Campervans kannst du direkt von der Hochzeitslocation in die lang ersehnten Flitterwochen fahren. Perfekt, wenn man das Schöne mit dem Schönen verbinden kann!

Beliebte Hochzeitsorte in Deutschland

Viele Paare wollen an einem Ort mit schöner Atmosphäre heiraten. Hier kommt zum Beispiel die Trauung am Strand oder in einer kleinen süßen Bergkapelle in Frage. Die beliebtesten Hochzeitsorte in Deutschland sind Nordfriesland, Vorpommern-Rügen, Wittmund und das bayerische Miesbach.

Mit dem Hochzeitswagen ab in die Flitterwochen - Carsharing für die besonderen Momente im Leben

Deine Hochzeit steht, ein passendes Hochzeitsauto ist gemietet, aber das Reiseziel für die Flitterwochen muss noch festgelegt werden? Wir geben dir ein paar Tipps für romantische Reiseziele zu zweit, die ihr wunderbar mit eurem Hochzeitsauto erreichen könnt:

  1. Paris, die Stadt der Liebe. Bei der Anreise mit eurem gemieteten Hochzeitsauto habt ihr nicht nur die Möglichkeit die Pariser Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und ihrem besonderen Charme zu entdecken, sondern könnt auch spontane Ausflüge in das ländliche Frankreich machen. Besucht einmal eines der großartigen französischen Restaurants und lasst euch von der französischen Gastlichkeit und der Esskultur verzaubern. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...

  2. Wien ist ebenfalls ein perfektes Ziel für eure Hochzeitreise mit dem Auto. Die Hauptstadt Österreichs ist super zu erreichen und bietet euch eine Menge romantischer Hotels, sowie ein großes Angebot an kulturellen Veranstaltungen, aber auch die Möglichkeit zur Entspannung zu zweit in einem luxuriösen Spa.

  3. Venedig verzaubert jeden und das nicht nur zur Karnevalszeit. Startet eure Hochzeitsreise mit einem romantischen Wochenende in der historischen Stadt und erholt euch anschließend in den italienischen Bergen oder am Mittelmeer. Mit eurem Hochzeitswagen genießt ihr volle Flexibilität!

Wanted

In deiner Nachbarschaft oder in deinem Bekanntenkreis gibt es das perfekte Hochzeitsauto? Dann gebe dem netten Nachbarn oder deinem Bekannten doch Bescheid, dass er sein Auto bei drivy.de kostenlos einstellen kann. So hast du die Möglichkeit es über unsere Plattform inkl. unserer einzigartigen Versicherungslösung zu mieten. Dementsprechend muss sich keiner Sorgen machen - du fährst entspannt zur Trauung und dein Nachbar freut sich sicher auch, euch sein Auto für diesen ganz besonderen Tag überlassen zu können.

Ich miete jetzt ein Auto!