Steht dein Auto ungenutzt herum?

Verwandle deinen Kostenfresser mit Drivy in einen Selbstläufer.
Vermiete dein Auto an wen du willst, wann du willst.

Wie viel könnte dein Auto für dich verdienen?

Fülle das Formular aus, um eine Schätzung zu erhalten
Dein Auto könnte für dich
pro Tag verdienen
Wie viel könntest du verdienen?

Diese Berechnung basiert auf dem von Drivy empfohlenen Preis für ein typisches Auto dieser Marke, dieses Modells und Baujahrs.

Wie viel du tatsächlich einnimmst, variiert je nach Preisgestaltung, Verfügbarkeit, Qualität deines Eintrags und deines Autos, Standort des Autos, Jahreszeit, Nachfrage und anderen Faktoren.

Dies sind Nettoeinnahmen; der Beitrag, den Mieter für Versicherungsschutz und Service bezahlen, ist bereits abgezogen.

Die Nr. 1 in Europa
Rund-um-die-Uhr Pannendienst
Umfassend versichert mit
Dein Auto könnte für dich pro Tag verdienen

Wie funktioniert's?

1

Anna ist an deinem Auto interessiert.

Wie die meisten unserer Nutzer hält sie das Mieten über Drivy für einen klügeren und nachhaltigeren Ansatz als den persönlichen Fahrzeugbesitz.

2

Sie stellt dir eine Mietanfrage für einen Wochenendausflug

Sie hat mehrere gute Bewertungen auf ihrem Drivy-Profil - perfekt! Du nimmst Annas Anfrage an und vereinbarst mit ihr ein Treffen.

Sample user
3

Ihr seht euch gemeinsam das Fahrzeug an

Die Drivy-App führt euch durch eine Reihe von Schritten, damit nichts dem Zufall überlassen bleibt.

Falls dein Auto mit Drivy Open ausgestattet ist, überprüft der Mieter den Fahrzeugzustand selbstständig per App.

4

Anna kehrt zufrieden zurück und du wirst ausbezahlt

Das Auto ist sauber und betankt. Du passt falls nötig den Mietpreis an, um die endültig gefahrene Distanz zu berücksichtigen und veranlasst die Zahlung durch Drivy

Bei uns bist du sicher

Alle Anmietungen sind umfassend versichert durch die

100 Mio. € Deckung bei Haftpflichtschäden

Dein Auto ist im Fall eines Schadens, ob klein oder groß, versichert. Die Mieter sind zudem bis zu einer Höhe von 100 Millionen Euro haftpflichtversichert.

Sorgenfreie Reparaturen

Das Allianz Werkstattnetz sorgt für einen reibungslosen Reparaturablauf:

  • Hol- und Bringservice
  • Ersatzfahrzeug, wenn verfügbar

Wir halten dir den Rücken frei

Egal, ob bei dringlichen Fragen oder zur Vergewisserung, dass Strafzettel an Mieter weitergegeben werden: Wir sind für dich da

Einfach die klügste Art, ein Auto zu nutzen

“Ausgezeichnet, einfach und seriös.”

Der Service ist top! Meine Fragen zur Versicherung wurden sehr ausführlich und kompetent beantworten. Ich fühle mich gut aufgehoben. :)

“Super”

Ich bin mit meinem Auto seit drei Monaten bei Drivy und bereue nichts. Die Seite ist leicht zu bedienen, zuverlässig und erlaubt es mir, nebenbei ein wenig zu verdienen. Sehr zu empfehlen.

“Schon zwei Jahre mit Drivy!”

Mit Drivy kann ich die Kosten für die Versicherung und Wartung meines Autos decken und mir sogar noch etwas Geld dazuverdienen. Man trifft dabei auch nette Menschen. Ein Mieter hat mein Auto beschädigt, aber Drivy hat sich super um alles gekümmert und der Schaden wurde schnell repariert. Hervorragender Service!

“1A!”

Ich teile mein Auto mit Hilfe der Drivy Open Technologie. Da ich es selten selbst brauche, kann ich von den Mieteinnahmen meine monatlichen Kosten bezahlen und gleichzeitig anderen Leuten ein Auto zur Verfügung stellen, wenn sie eins brauchen. Mir gefällt der Gedanke, dass dadurch auch noch weniger Autos in der Stadt herumstehen.

Hast du noch Fragen?

Sieh dich in unserer Rubrik Hilfe für Autobesitzer um oder kontaktiere uns unter 030 568373099. Wir sind von Montag bis Freitag, von 9:30 bis 19:00 für dich erreichbar.