Hilfecenter
  • Hilfecenter
  • Autobesitzer
  • Ich habe keine Erfahrungen mit der Vermietung von Autos - kann ich meine Autos trotzdem auf Drivy einstellen?

Ich habe keine Erfahrungen mit der Vermietung von Autos - kann ich meine Autos trotzdem auf Drivy einstellen?

Na klar! Du kannst deine Autos ganz unabhängig von der Rechtsform und der Branche deines Unternehmens auf Drivy einstellen. Bitte beachte aber, dass jedes Auto über eine Haftpflichtversicherung abgedeckt sein muss. Diese Versicherung ist möglicherweise Bestandteil deiner Flottenversicherung.

Du brauchst keine Erfahrungen mit gewerblicher Autovermietung zu haben. Drivy bietet dir eine schlüsselfertige Lösung, damit du die Vermietung deiner Autos selbstständig organisieren kannst - ganz einfach und intuitiv.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer