Welche personenbezogene Daten erhebt Drivy und wie kann ich sie kontrollieren?

Bei Drivy sind wir der festen Überzeugung, dass unser Erfolg von dem Vertrauen kommt, den wir mit dir und unserer wachsenden Community aufgebaut haben. So einfach wie du mit unserer App ein Auto bekommst, so einfach sollte es auch zu verstehen sein, wie und warum wir die Informationen nutzen, die du mit uns teilst.

Als Teil dieses Versprechens und in Übereinstimmung mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung haben wir eine Seite über Privatsphäre erstellt, die dir alle Fragen beantwortet. Diese Seite über Privatsphäre beinhaltet alle wichtigen Informationen und Tools die dir dabei helfen, unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinien zu verstehen, und dir ermöglichen, die besten Entscheidungen hinsichtlich der Informationen zu treffen, die du mit uns teilst.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer