Was kann ich tun, wenn ich das Auto nicht per Drivy Open finden kann?

Um das Auto zu finden gehst du auf Deine Anmietungen > Entsprechende Anmietung. Eine Stunde vor Beginn der Anmietung kannst du dann auf “Finde das Auto” klicken, das dir eine Stunde vor Anmietung gezeigt wird.

Falls du keinen Zugriff auf den Standort des Autos hast

Das kann aus verschiedenen Gründen vorkommen:

  • Die App konnte den Standort des Autos nicht ermitteln: Kontaktiere den Autobesitzer und frage nach, ob die Position verfügbar ist, oder kontaktiere uns, sofern er oder sie dir nicht weiterhelfen kann.
  • Die App sagt dir, dass die vorherige Anmietung noch nicht vollendet ist: versichere dich beim Autobesitzer, dass der vorherige Fahrer pünktlich zurück ist, damit du deine Anmietung beginnen kannst.

Du bist zum entsprechenden Standort gegangen, findest das Auto dort aber nicht

Abhängig vom Fall:

  • Das Auto befindet sich in einer Tiefgarage: orientiere dich an den Anweisungen des Autobesitzers hinsichtlich des Zugangs zum Auto. Dort findest du in der Regel die Parkplatznummer, oder die Adresse des Fußgängerzugangs.
  • Auf der Straße kann die Geolokalisierung um einige Meter ungenau sein. In dem Fall kannst du einfach die Straße absuchen, in den Nebenstraßen schauen, sofern der Standort an einer Kreuzung ist, oder die nächste Parallelstraßen absuchen.

Falls du das Auto immer noch nicht finden kannst, kontaktiere den Autobesitzer. Dessen Nummer findest du auf der Seite der Anmietung.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer