Wie kann ich eine Entschädigung erhalten, wenn das Auto verschmutzt zurückgegeben wird?

Der Mieter muss das Auto so sauber zurückgeben, wie er es beim Start der Anmietung erhalten hat.\r\nWenn das Auto stark verschmutzt ist, kannst du eine Entschädigungsforderung zwischen 15 und 45 € einreichen. Bei Verschmutzungen, die eine professionelle Reinigung erfordern, kontaktiere erst uns und sende uns Fotos der Verschmutzungen und den Kostenvoranschlag zu, bevor du die Reinigung durchführen lässt.

Um eine Entschädigungsforderung einzureichen, gehe auf Meine Anmietungen > Abgeschlossene Anmietungen > Betreffende Anmietung > Entschädigung für Verspätung oder Verschmutzung. Du musst dann den Vertrag in Papierform einreichen (wenn du diesen nicht als Mobilen Mietvertrag vorliegen hast) und Drivy die Verschmutzungen beschreiben. Um deinen Fall zu bearbeiten, benötigen wir auf jeden Fall Fotos der Verschmutzungen als Anhang. Beachte: Jegliche Entschädigungsforderung muss innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der entsprechenden Anmietung eingereicht werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer