Was tun, wenn der Mieter nicht erreichbar ist?

Du kannst den Mieter kontaktieren, sobald er dir eine Anfrage geschickt hat.

Wenn du Informationen vom Mieter brauchst und er deine Nachrichten nicht beantwortet: habe Geduld. Mieter haben nicht immer die Zeit, sofort zu antworten oder ihre E-Mails regelmässig zu überprüfen. Wenn du versucht hast, sie über unsere Nachrichtenfunktion zu kontaktieren, versuche den Mieter zunächst anzurufen. Hinterlasse eine Nachricht mit der Marke des Autos und den Daten der Anmietung auf Drivy.

Wenn der Mieter dir jedoch nicht geantwortet hat und die Anmietung demnächst beginnt, empfehlen wir dir die Anmietung zu stornieren und anzugeben, dass der Mieter nicht verfügbar war. In diesem Fall können Strafgebühren auf den Mieter erhoben werden und du wirst entschädigt.

Achtung: Wenn du die Anmietung stornierst, ohne dem Mieter Zeit zur Antwort zu geben, kann eine Entschädigung nicht gewährt werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer