Wo finde ich Belege auf Drivy?

Als professioneller Autovermieter kannst du zwei Arten an Dokumenten auf deinem Benutzerkonto unter Meine Zahlungen finden:

  • Belege mit Details zu deinen finanziellen Transaktionen deiner Vermietungen, die dir bei deiner Buchhaltung helfen. Beachte aber, dass diese Beleg noch keine Mehrwertsteuer beinhalten. Diese Belege können dir außerdem helfen, Rechnungen für deine Mieter zu erstellen, sofern es dein Status erlaubt.
  • Rechnungen, inklusive Drivy‘s Servicegebühr, auf denen der anfällige Betrag der Mehrwertsteuer angezeigt ist (20% in Frankreich, 21% in Spanien und Belgien, 19% in Deutschland und Österreich) und eine "Selbsteinschätzung" ist spezifiziert sofern sie zutrifft. Beachte, dass dein Versicherungszuschlag nicht der Mehrwertsteuer unterliegt. Diese Rechnungen beinhalten deine Informationen (Name, Adresse, etc.) wie eingetragen in deinem Benutzerkonto. Deswegen kontrolliere bitte, ob deine Angaben richtig sind, da sie nicht mehr geändert werden können, nachdem die Rechnung ausgestellt wurde. Falls du die Rechnung einer bestimmten Transaktion nicht finden kannst, kontaktiere uns per E-Mail an pro@drivy.de mit Angabe der Anmietungsnummer, damit wir sie dir zusenden.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer