Was mache ich, wenn ich den Autobesitzer nicht erreichen kann?

Nachdem der Autobesitzer deine Anfrage angenommen hat, kannst du ihn kontaktieren. Wenn du bestimmte Wünsche hast, die nicht in den Drivy-Filtern enthalten sind (z.B. du möchtest die Größe des Kofferraums vor der Anmietung überprüfen), kannst du dies in deiner Bestellnachricht an den Autobesitzer angeben.

Wenn deine Anmietung bestätigt wurde, aber der Autobesitzer deine Nachrichten nicht beantwortet: Habe Geduld. Autobesitzer haben nicht immer die Zeit, sofort zu antworten oder ihre E-Mails häufig zu überprüfen. Wenn du versucht hast, sie über unsere Nachrichtenfunktion zu kontaktieren, versuche sie als Nächstes anzurufen. Hinterlasse dem Autobesitzer eine Nachricht, damit er sich so schnell wie möglich bei dir melden kann.

Unser Team arbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Autobesitzer verfügbar sind und dass ihre Kalender auf dem neuesten Stand sind.

Wenn der Autobesitzer dir jedoch nicht geantwortet hat und deine Anmietung demnächst beginnt, empfehlen wir dir, die Anmietung zu stornieren und anzugeben, dass der Autobesitzer das Auto nicht zur Verfügung stellen konnte. In diesem Fall erhältst du eine volle Rückerstattung und kannst eine neue Buchung machen.

Achtung: wenn du die Anmietung stornierst, ohne dem Autobesitzer Zeit zur Antwort zu geben, können Stornierungsgebühren anfallen.

Wenn du deine Anmietung stornierst, weil der Autobesitzer nicht antwortet, nimm bitte die Zeit, den Autobesitzer unserem Team zu melden. Gehe dafür auf die Seite des Autos und klicke auf "Melden" unterhalb des Kalenders.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer