Unter welchen Bedingungen wird mir die gesamte Anmietung nach einer Stornierung erstattet?

Wenn du dir die Kosten erstatten lassen möchtest, musst du *innerhalb von 24 Stunden nach der Stornierung eine Erstattungsanfrage senden, sodass die Zahlung an den Autobesitzer aufgehalten wird. Füge deiner Anfrage alle Fotos oder Informationen zu, die dein Anliegen unterstützen. * Nach dieser Frist können wir die Erstattung nicht mehr durchführen, sodass du dich selbst mit dem Autobesitzer einigen musst.

Zulässige Erstattungsanfragen:

Situationen, in denen der gesamte Betrag nach einer Stornierung erstattet wird, fallen in diese 3 Kategorien:

Der Autobesitzer war nicht länger in der Lage, die Anmietung durchzuführen (nicht verfügbar, wollte stornieren). Das Auto entsprach nicht der Beschreibung oder hatte erhebliche Sicherheitsmängel. Du bist aus Gründen, für die du selbst nicht verantwortlich bist, nicht in der Lage gewesen, die Anmietung durchzuführen.

Sende eine Erstattungsanfrage nach einer Stornierung:

Gehe zu Deinen Anmietungen > Betreffende Anmietung > Antrag auf Entschädigung nach einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Stornierung, um die Zahlung an den Autobesitzer aufzuhalten. Nach dieser Frist können wir die Auszahlung nicht zurückbuchen und du musst dich selbst mit dem Autobesitzer einigen. Füge alle Fotos oder Informationen hinzu, die deine Anfrage unterstützen. Halte dich bereit, unser Auskunftsersuchen zu beantworten.

War dieser Artikel hilfreich?


Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Keine Treffer