Wo finde ich den Mietvertrag und wo kann ich ihn bearbeiten?

Drivy stellt dir für jede Anmietung einen vorausgefüllten Mietvertrag bereit.

Du findest den Mietvertrag online unter Deine Anmietungen, sobald die Anmietung auf der Webseite gebucht und bezahlt wurde. Falls der Vertrag fehlerhafte Angaben enthält (falsche Führerscheinnummer, Tippfehler im Ausstellungsdatum, …), kannst du den mobilen Mietvertrag in der App bearbeiten: Der Mieter muss zunächst seine Profilangaben über seine Drivy App aktualisieren. Dazu geht er auf „Mehr“ > „Dein Profil“. Sobald dies erledigt ist, öffnest du als Autobesitzer den Mietvertrag in deiner Drivy App. Tippe auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke und dann auf „Mietvertrag zurücksetzen“, um die Anpassungen zu sehen.

Auf der Mietvertrags-Seite findest du alle Bestimmungen zum Mietvertrag.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer