Was ist im Falle einer Panne zu tun?

Alle Fahrzeuge sind über den Mobilitätsschutz von Drivy abgesichert. Bei Pannen musst du den Rund-um-die-Uhr Pannendienst anrufen und den Autobesitzer so schnell wie möglich informieren.

Die Versicherung wird durch einen Mobilitätsschutz ergänzt:

Für Autos, die in Deutschland zugelassen sind:

Du kannst Drivys Rund-um-die-Uhr Pannendienst unter folgender Nummer erreichen: +49 30 58849583

Für Autos, die in Österreich zugelassen sind:

Du kannst Drivys Rund-um-die-Uhr Pannendienst unter folgender Nummer erreichen: +43 720 115048

Für Autos, die in Frankreich zugelassen sind:

Du kannst Drivys Rund-um-die-Uhr Pannendienst unter folgender Nummer erreichen: +33 1 75 85 96 06

Für Autos, die in Spanien zugelassen sind:

Du kannst Drivys Rund-um-die-Uhr Pannendienst unter folgender Nummer erreichen: +34 518 90 00 81. Bitte gib an, dass es sich um eine Anmietung über Drivy handelt.

Für Autos, die in Vereinigtes Königreich zugelassen sind:

Du kannst Drivys Rund-um-die-Uhr Pannendienst unter folgender Nummer erreichen: +44 808 164 1512.

Für Autos, die in Belgien zugelassen sind:

Du kannst Drivys Rund-um-die-Uhr Pannendienst unter folgender Nummer erreichen: +32 2 585 32 03.


Der Mobilitätsschutz beinhaltet:

  • Pannenhilfe vor Ort oder Abschleppdienst bis zur nächsten Werkstatt
  • Übernahme der Fahrtkosten (Rückkehr nach Hause oder Fortsetzen der Reise) oder der Übernachtungskosten der Reisenden
  • Übernahme der Fahrtkosten des Autobesitzers bis zur Werkstatt, in die das Fahrzeug abgeschleppt wurde.


Wird eine Bearbeitungsgebühr von 90€ berechnet. Diese wird bei einer normalen Handhabung des Fahrzeugs dem Autobesitzer in Rechnung gestellt. Sollte eine falsche Handhabung während der Mietzeit festgestellt werden, wird diese dir als Mieter in Rechnung gestellt.

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