Kann das gemietete Fahrzeug von weiteren Fahrern gefahren werden?

Ja, sofern der Autobesitzer dies erlaubt. Für dich entstehen keine Mehrkosten, nicht zuletzt, weil ein Fahrerwechsel auf langen Reisestrecken sogar die Sicherheit aller erhöht.

Jeder Zweitfahrer muss die Mietbedingungen erfüllen und wird auf der Rückseite des Mietvertrages eingetragen (Führerscheinnummer, Name und Vorname, Geburtsdatum, Datum der Fahrerlaubniserteilung und Ort der Ausstellung). ** Zu Beginn der Miete muss jeder Fahrer seinen Führerschein im Original vorlegen ** (keine Kopie). Der Autobesitzer macht dann von allen Führerscheinen Fotos.


Dieser Artikel beinhaltet Informationen, die nur auf bestimmte Registrierungsländer zutreffen. Sieh dir für andere Fälle bitte die internationale Version des Artikels an.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer