Wie kann ich einen laufenden Schadensfall verfolgen?

Im Schadensfall begleitet ein dafür verantwortlicher Schadensverwalter deinen gesamten Fall bis zur Lösung, unterstützt dich und beantwortet deine Fragen.

Der Schadensmanagement-Service ist von Montag bis Freitag, 9.30 Uhr - 19.00 Uhr erreichbar.

Der Schadensmanagement-Service benötigt oft zahlreiche Angaben von beiden Parteien. Dein Schadensverwalter informiert dich über alle neuen Informationen und kommt auf dich zurück, wenn Angaben fehlen.

Wenn du 48 Stunden keine Nachricht erhältst, ist das kein Grund zur Beunruhigung! Versicherungsabläufe sind oft lang. Wenn du nach 10 Tagen keine Nachricht erhalten hast, überprüfe zuerst, ob die auf Drivy eingetragene E-Mail-Adresse eine Adresse ist, die du auch tatsächlich verwendest, und an die du unsere E-Mails erhältst. Zögere im Zweifelsfall nicht, deinen Schadensverwalter zu kontaktieren.

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