Wie kann ich ein neues Auto finden, wenn der Autobesitzer die Buchung storniert hat?

Wenn der Autobesitzer die Anmietung nicht wahrnehmen kann, wirst du innerhalb von 15 Werktagen erstattet.

Wenn der Autobesitzer es nicht bereits getan hat, solltest du die Anmietung stornieren, indem du bei Deine Anmietungen auf die entsprechende Anmietung klickst. Dort hast du einen Link, um die Anmietung zu stornieren, und gibst an, dass das Auto oder der Autobesitzer nicht verfügbar ist.

Um schnell einen Ersatzwagen zu bekommen:

  • Erneuere deine Suchanfrage und suche außerdem vermehrt nach Autos mit aktivierter Sofortbuchung. Bei diesen Autos musst du nicht auf eine Bestätigung warten, sondern hast direkt einen sichere Buchung.
  • Solltest du über Drivy kein Fahrzeug finden, empfehlen wir dir, einen anderen Dienst zu nutzen:

War dieser Artikel hilfreich?


Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Keine Treffer