Wie kann ich mich als gewerblicher Autobesitzer registrieren?

Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast:

Melde dich wie gewohnt an, gehe dann zu unserer Seite für professionelle Autobesitzer, und klick auf "Ich habe bereits ein Unternehmen und möchte es registrieren".

Dann kannst du unser Anmeldeformular ausfüllen.

Ein paar Regeln zu der Statusänderung:

  • Du wirst deine Bewertungen und deinen bisherigen Anmietungsverlauf beibehalten
  • Die Statusänderung ist endgültig, du wirst danach nicht mehr zu einem normalen Benutzerkonto wechseln können.
  • Wir werden Mieter darüber informieren, dass du ein professioneller Autobesitzer bist und werden deine rechtlichen Informationen in deinem Eintrag unten angeben.

Wenn du noch kein Konto hast:

Gehe zu unserer Seite für professionelle Autobesitzer, klick auf "Ich habe bereits ein Unternehmen und möchte es registrieren". Danach folgst du einfach den Anweisungen zum Erstellen deines Benutzerkontos.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer