Hilfecenter

Welche Bedingungen gibt es, um ein Auto auf Drivy zu mieten?

  • Du musst älter als 21 Jahre sein (für manche höherwertige Fahrzeuge beträgt das Mindestalter entweder 25 oder 28 Jahre).
  • Du musst im Besitz eines Führerscheins sein, der in dem Land, wo du das Fahrzeug mietest, seit mehr als 2 Jahren gültig ist (oder auch 3 Jahre für höherwertige Fahrzeuge).
  • Du musst für die Anmietung mit einer Zahlungsmethode, die auf deinen Namen ausgestellt ist, bezahlen. Falls du mit einer Kreditkarte bezahlst, musst du dem Autobesitzer die Karte bei der Schlüsselübergabe vorzeigen. Mehr über die akzeptierten Zahlungsmethoden erfahren.

Wenn du die Mietbedingungen nicht einhältst, wird sich der Autobesitzer dir sein Fahrzeug vor Beginn der Anmietung verweigern und dir werden die ersten zwei Anmietungstage in Rechnung gestellt (exklusive der Kilometer).

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer