Was muss ich bei Problemen mit der Zahlung machen?

Es sind mehrere Erklärungen möglich:

Ist dein Zahlungsmittel von Drivy autorisiert? - Überprüfe, ob dein Zahlungsmittel auf Drivy autorisiert ist.

Hast du die Deckungsgrenze erreicht? - Wende dich an deine Bank, um deine Deckungsgrenze vorübergehend zu erhöhen, insbesondere unter Berücksichtigung der Kaution.

Kreditkartenzahlung

Ist deine Karte noch gültig? - Überprüfe das Ablaufdatum und ob dieses möglicherweise überschritten ist.

Hast du deine Zahlungsdaten korrekt eingegeben? - Überprüfe, ob du eine Karte mit deinem Namen eingetragen hast, und ob du die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und den Sicherheits-Code (auf der Rückseite der Karte) richtig angegeben hast.

Hat 3DSecure korrekt funktioniert? - Alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit 3DSecure (oder 3DS) werden direkt von Deiner Bank geregelt. Stelle sicher, dass deine Bank die SMS zur Verifizierung an die richtige Telefonnummer sendet. Wenn du Darstellungsprobleme mit dem 3DSecure-Fenster hast, oder deine Zahlung aufgrund von 3DSecure scheitert, wende dich für Hilfe an deine Bank.

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