Hilfecenter

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder mich nicht anmelden kann?

Wenn du Schwierigkeiten hast, dich auf Drivy anzumelden, raten wir dir, dein Passwort zurückzusetzen, indem du auf “Passwort vergessen?” auf dem Anmeldefenster klickst.

Solltest du keine E-Mail mit der Zurücksetzung deines Passworts erhalten:

  • Warte ein paar Minuten ab

  • Überprüfe den Spamordner deines E-Mail-Eingangs

Solltest du die E-Mail erhalten, aber der Link nicht funktioniert nicht:

  • Du musst die Zurücksetzung deines Passworts mehrfach beantragt haben. Gedulde dich ein paar Minuten, ohne die Anfrage erneut zu stellen und klicke dann auf den Link der letzten E-Mail, die du erhalten hast.

Falls du trotz dessen immer noch Schwierigkeiten hast, kontaktiere uns.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer