Wie wird das Profil des Mieters verifiziert?

In einigen Fällen überprüft Drivy das Profil des Mieters, bevor du das Auto an ihn übergeben kannst.

Wenn du ein Auto in der Kategorie Privileg mietest, wird Drivy den Mieter bitten, uns seinen Führerschein, seinen Ausweis und ein Selfie zu schicken, damit wir sein Profil überprüfen können. Der Mieter muss auch sein Profil für alle Open Anmietungen überprüfen und verifizieren lassen.

Bei allen anderen Anmietungen muss der Mieter sein Profil nicht von Drivy überprüfen lassen. Dadurch musst du bei allen Anmietungen mit persönlicher Schlüsselübergabe die Informationen des Fahrers überprüfen.

Der Mieter kann sofort nach der Buchung eine Profilverifizierung anfordern. Wir empfehlen, dass der Mieter es sofort tut, um sicherzustellen, dass er am Tag der Anmietung bereit ist. Wenn der Mieter sein Profil noch nicht verifiziert hat, kannst du es auf der Seite der Anmietung einsehen: Gehe zu Meine Anmietungen und klick dann auf die entsprechende Anmietung.

War dieser Artikel hilfreich?

Keine Treffer